Damen

KLEID Leinen

€1.460,00

BLUSE Seide

€1.230,00

KLEID Seide

€1.590,00

KLEID Seide

€1.700,00

KLEID Seide

€1.410,00

Nicht nur Tragekomfort, lässige Schnitte, weite Blazer und Hemdkleider mit Prints: Die edle Weiblichkeit von Kiton kommt auch in fließend fallenden, weichen Stoffen von exklusiver Qualität zum Ausdruck, die sich ganz kokett um den Körper legen.

INSPIRATIONEN

Exklusiv für Sie genäht

Die Seele der Kiton-Frau entspringt der Herrengarderobe, die Grundsätze der Eleganz und des Schneiderhandwerks werden für die Frau neu definiert, um deren Bedürfnisse für jeden Anlass zu erfüllen. Ob klassisch oder zwanglos, elegant oder lässig, im Universum der Frau verbindet sich die Formschönheit mit der Kunstfertigkeit unserer Handwerksmeister, die mit geschickten Händen außergewöhnliche und wertvolle Stoffe verarbeiten.

Damenkollektion 100% Made in Italy

Die luxuriöse Damenbekleidung von Kiton ist der Vielseitigkeit verpflichtet: von der Suche nach dem perfekten Festkleid bis hin zum legeren, schicken Outfit für die Frau, die sich in jeder Situation wohlfühlen möchte; jedes Kleidungsstück wird von Hand geschneidert, so dass Material und Accessoires individuell angepasst werden können. Die exklusiven Stoffe der Herrenkollektion werden mit Einsätzen und Details aus Wildleder, Pelz, Baumwolle oder Leder veredelt. So entstehen Meisterwerke der Schneiderkunst mit modernen, weichen Konturen und fließenden Linien; zeitlose Modelle, die bequem zu tragen und dennoch elegant sind.

Businessoutfit und lässiger Schick für Damen

Von den klassischen doppelreihigen Jacken mit handgenähten Knopflöchern und Seidenfutter - unverzichtbare Stücke in der Business-Garderobe der modernen Frau - bis zu den weichen Mänteln aus doppeltem Kaschmir, über die bedruckten und unifarbenen Kleider aus raschelnder Seide, die jedem Look Glanz verleihen, ohne dabei die Freizeitkleidung zu vergessen, die inzwischen zu einem wesentlichen Bestandteil des täglichen Lebens geworden ist. Alles wird mit einem luxuriösen, weiblichen und raffinierten Akzent überarbeitet.

Boutiquen

Finden Sie eine Kiton Boutique in IhrerNähe

Entdecken

„Wenn du dich vn Angst leiten lässt, wirst du nie Glück bei schönen Frauen haben“ - Ciro Paone

Woman

JACKET Alpaca
NEW IN
JACKET Alpaca

€2.720

JERSEY Cashmere
NEW IN
TROUSERS Alpaca
NEW IN
COAT Mink
NEW IN
COAT Mink

€16.340

SHOES Cashmere
NEW IN
TROUSERS Virgin wool
NEW IN
SHIRT Virgin wool
NEW IN
JERSEY Cashmere
NEW IN

The Kiton woman is the protagonist of absolute elegance made up of fine quality fabrics, first-class workmanship and timeless silhouettes.

INSPIRATIONS

Just sewn for you

The soul of the women’s collection arose from menswear: traditional symbols of sophistication and tailoring are reinterpreted with femininity to meet the needs of the Kiton woman, on every occasion. Sober or casual, elegant or relaxed, the feminine universe is an experience that combines the aesthetics of shapes and silhouettes with the mastery of our tailors, whose skilled hands shape unique, fine textiles into beautiful garments.

100% Made in Italy women’s clothing

Luxury clothing for women by Kiton is a sacred tribute to versatility: from the search for the perfect formal dress to casual-chic outfits for women who always want to feel and look their best, each garment is cut by hand and can be customised in terms of materials and accessories. Starting with exclusive textiles traditionally used for menswear, embellished by inserts and details in suede, fur, cotton or leather, Kiton crafts sartorial masterpieces characterised by modern proportions and soft, flowing lines—timeless silhouettes that are comfortable but also sophisticated.

Business and casual chic outfits for women

From iconic double-breasted jackets with hand-sewn buttonholes and silk fabric linings, authentic must-have contemporary women’s business clothes, to soft double-cloth cashmere outerwear, and even sumptuous printed and plain colour silk dresses to brighten any look, not to mention the leisurewear line, by now an essential part of everyday wardrobes. All given a touch of feminine dégagé glamour.

BOUTIQUES

Find your nearest Kiton boutique

Discover

“If you are beset by fear, you will never have much luck with beautiful wmen” - Ciro Paone